RAD 19.0/45-17 16PR BKT AS-504 6Loch ET-70/A2 Felge 16.00x17 ML161mm/LK205mm

Hochwertige Kompletträder – Perfekte Kombination aus Felge und Reifen Diese Kompletträder bieten eine ideale Verbindung aus langlebiger Felge und leistungsstarkem Reifen, perfekt abgestimmt für optimale Fahreigenschaften und höchste Sicherheit.
  • Premium Reifenhersteller: Ausgestattet mit einem Reifen von BKT mit Profil AS-504 für exzellente Performance und Langlebigkeit.
  • Passende Felge: Felgengröße 16.00 x 17 mit einer Einpresstiefe von -70 mm für eine optimale Optik und Funktionalität.
  • Anschlussmass: Lochkreisdurchmesser (205 mm) und Mittellochdurchmesser (161 mm)
Artikel-Nummer: 10029344
Herstellernummer:  10029344
Gewicht:  76,00 Kg
Passendes Zubehör
Komplettrad 19.0/45-17 16PR BKT AS-504 6Loch ET-70/A2 Felge 16.00x17 ML161mm/LK205mm

Perfekt von uns montiert und sofort einsatzbereit.

Das Komplettrad besteht aus der Felge:
Hochwertige Stahl-Felge in der Größe 16.00 x 17

Diese Felge aus hochwertigem Stahl überzeugt durch ihre Langlebigkeit und Stabilität. Sie wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen anspruchsvoller Anwendungen gerecht zu werden.
Der Hersteller Jantsa steht für Qualität und Präzision, und diese Felge ist ein perfektes Beispiel für die exzellente Verarbeitung.

Details zur Felge:
  • Felgenmaterial: Stahl
  • Felgengröße: 16.00 x 17
  • Oberfläche: Die Felge ist Silber (RAL9006) lackiert, was nicht nur für eine ansprechende Optik sorgt, sondern auch für einen hervorragenden Schutz gegen Korrosion und äußere Einflüsse.
  • Einpresstiefe (ET): -70 mm
  • Bolzenlochanzahl: 6
  • Bolzenlochausführung: A2 Kugelansenkung
  • Bolzenlochdurchmesser: 21,5 mm
  • Lochkreisdurchmesser (LK): 205 mm
  • Mittellochdurchmesser (ML) / Nabenbohrung: 161 mm
Tragfähigkeit und Belastbarkeit:
Diese AW-Felge-Felge wurde für hohe Belastungen entwickelt und bietet eine außergewöhnliche Stabilität. Sie kann unter den folgenden Bedingungen eingesetzt werden:
  • Tragfähigkeit: 4950 kg bei 25 km/h
  • Tragfähigkeit 2: 4150 kg bei 40 km/h
Besondere Vorteile:
  • Langlebig: Gefertigt aus hochwertigem Stahl für maximale Haltbarkeit.
  • Schutzlackierung: Die Silber (RAL9006) Lackierung schützt die Felge vor Korrosion und äußeren Einflüssen.
  • Exakte Passform: Die präzise Fertigung sorgt für eine einfache Montage und eine optimale Anpassung an Ihre Anforderungen.
  • Hohe Belastbarkeit: Entwickelt für Anwendungen mit hohen Traglasten, die Zuverlässigkeit erfordern.
Einsatzbereiche:
Diese Felge eignet sich ideal für AW-Felge und andere anspruchsvolle Anwendungen, bei denen Stabilität und Zuverlässigkeit im Fokus stehen.

Fazit:
Die Stahl-Felge in der Größe 16.00 x 17 vom Hersteller Jantsa ist die perfekte Wahl für Anwender, die Wert auf Qualität, Belastbarkeit und Langlebigkeit legen. Mit ihrer robusten Konstruktion, hochwertigen Lackierung und präzisen Fertigung bietet sie maximale Leistung und Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Umgebungen.
Montierter Reifen:

BKT AS 504
Vielseitiger Agro-Industriereifen für Transportarbeiten und Bodenbearbeitung

AS 504 ist ein agro-industrieller Reifen, der hauptsächlich zur Bodenbearbeitung sowie zum Einsatz mit landwirtschaftlichen Geräten und zum Materialtransport entwickelt wurde. Dieser Reifen, der sich durch ausgezeichnete Selbstreinigungseigenschaften und verstärkte Haftung auszeichnet, eignet sich für Feldanhänger und Teleskoplader. Es gibt den AS 504 Reifen in verschiedenen Ausführungen, um den spezifischen Anforderungen der Endnutzer gerecht zu werden: eine „HD“-Ausführung mit besonders schnitt- und reißfester Gummimischung, während die „special“ Ausführung mit verstärkter Karkasse ein längeres Reifenleben gewährleistet.

...
Beständigkeit
...
Schnitt- und Stichfestigkeit
...
Selbstreinigung
...
Stabilität
...
Traktion



geeignet für folgende Maschinen:
  • Teleskoplader
  • Feld-Anhänger
  • Anwendungsbereich:
  • Bodenbearbeitung
  • agro-industriell
  • Industrielle Handhabung
  • landwirtschaftliche Geräte


  • Bitte beachten Sie folgende Hinweise für das passende Komplettrad: Kreissler Felgen-Beschreibung
    • Nach aussen verändert sich der Durchmesser der Felge konisch, daher darf der maximale Bremstrommel-Durchmesser mm betragen (= A )
    • An der Anlagefläche der Felge darf die Bremstrommel nur einen Ø von max. mm haben (= B )
    • D-Maß innen (incl. Reifenflanke): mm (=C)
    • D-Maß außen (incl. Reifenflanke): mm (=H)
    • Felgen Gesamtbreite: mm
    • Lochkreisdurchmesser: 205 mm (=D)
    • Anzahl Bolzenlöcher: 6 (=E)
    • Mittellochdurchmesser: 161 mm (=F)
    • Bolzenloch-Durchmesser: 21,5 mm (=G)

    Den Lochkreisdurchmesser richtig messen:
    Kreissler Lochkreis-Beschreibung

    Jedes Rad ist von unserem Reifenfachmann montiert und kontrolliert.
    Unser Montageluftdruck beträgt max. 2,5 bar.
    Bitte unbedingt vor dem Einsatz den empfohlenden Luftdruck aus den Technischen Daten verwenden.

    Alle Informationen auf diesen Seiten beruhen auf den technischen Angaben der Hersteller. Der Inhalt ist unverbindlich und dient ausschließlich Informationszwecken.

    Die Kreissler24 KG übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit diesen Daten. Eine Haftung für jegliche unmittelbaren oder mittelbaren Schäden, Schadensersatzforderungen, Folgeschäden gleichwelcher Art und aus welchem Rechtsgrund, die durch die Verwendung der erhaltenen Informationen entstehen, ist, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.


     Reifenberatung - Carsten Krüger Carsten Krüger
    Reifen Spezialist
    Jetzt beraten lassen!
    Rufen Sie uns an, wir sind kein Callcenter, Sie sprechen mit erfahrenen Reifen- und Felgenexperten.

    Haben Sie Fragen zur Umrüstung, Voreilung oder zur passenden Felge?
    Welcher Reifen ist optimal für Ihren Einsatzzweck?
    Wir stehen Ihnen mit kompetentem Rat zur Seite.

    Rufen Sie uns an – bei uns sprechen Sie direkt mit erfahrenen Reifen- und Felgenprofis.


    Montag bis Freitag: 8:00 bis 16:30 Uhr
    Telefon: 035451 8010
    WhatsApp: 0170 85 43 475
    oder über unser Kontaktformular
    Reifenberatung - Gerd Grosse Gerd Grosse
    Felgen Spezialist

    Allgemein

    Kleintraktor
    147
    3075 kg
    A8 = 40 km/h
    76 kg

    Reifen

    BKT
    Diagonal-Reifen
    16 PR
    3,1 bar
    2578 mm
    AS-504
    865 mm

    Felge

    17 Zoll
    16.00 x 17
    Stahl
    Silber (RAL9006)

    Anschluss

    -70 mm
    205 mm
    161 mm
    6 Stück
    A2 Kugelansenkung
    21,5 mm

    Das sagen unsere Kunden
    0 Bewertungen
    0 Bewertungen
    0 Bewertungen
    0 Bewertungen
    0 Bewertungen